Der kleine Tüdeltreff

Wir wollen Fesselbegeisterten die Möglichkeit geben, sich auszuprobieren, auszutauschen und voneinander zu lernen. Kurz gesagt: Es geht um Spaß und Freude am Fesseln. Der kleine TT findet jeden dritten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr in einer Privatwohnung statt. Der Besuch ist kostenlos. Aufgrund des begrenzten Platzes können maximal 16 Personen teilnehmen.

Während des TTs sind unsere Regeln von allen einzuhalten.

Für die Teilnahme am kleinen TT möchten wir Dich vorher etwas kennenlernen. Ganz einfach geht das, wenn Du erstmal den Tüdeltreff XL besuchst. Dann lernen wir Dich und Du uns kennen, bevor wir uns auf manchmal eher engem Raum begegnen. Falls der TTXL für Dich nicht passt, treffen wir uns auch live oder per Video-Call mit Dir. Bitte nimm dafür Kontakt mit uns auf, damit wir einen gemeinsamen Termin dafür finden.

Die Ecke mit dem Bambus beim kleinen TT.

Aufgrund des begrenzten Platzes möchten wir beim kleinen TT ein ausgeglichenes Verhältnis von aktiven und passiven Fesselnden erreichen. Daher ist eine Anmeldung nur paarweise möglich. Eine Ausnahme gilt dabei für Neulinge: Sie können bis zu dreimal auch allein erscheinen.

Impressum & Datenschutz